Das Restaurant

Ernährung - der Weg zu einem gesunden Leben

Eine ausgewogene Ernährung ist die Grundlage aller unserer Programme. Unsere Ernährungsexperten beraten die Gäste individuell und arbeiten eng mit Sara Bussetti zusammen, dem Chefkoch der Clinique La Prairie, damit gesunde und inspirierende Gerichte auf den Tisch kommen. Daher findet sich auf unserer gastronomischen Speisekarte eine Vielzahl internationaler Küchen, die täglich raffinierte und farbenfrohe Kreationen anbieten. Sie sind an den Geschmack, die Wünsche und Ernährungsvorgaben entsprechend den Bedürfnissen und Zielen unserer Gäste angepasst.

Sara Bussetti

Sara Bussetti

CHEFKOCH DER CLINIQUE LA PRAIRIE

Auf der Basis seines reichen Erfahrungsschatzes, den er in den renommiertesten Häusern gesammelt hat, bringt Küchenchef Sara Busetti sein technisches Know-how mit seiner Leidenschaft für die Küche von morgen zusammen: leicht, glutenfrei oder laktosefrei, mit Aufmerksamkeit für die Zutaten und am Ende gesund und schmackhaft.

Restaurant

Restaurant

LOKALE ZUTATEN

Jedes Rezept kombiniert eine Vielzahl von Lebensmitteln und Zutaten aus der Region in ausgewogenen Anteilen. Dabei werden der gesamte Kochprozess, die verwendeten Öle und die gesamte Palette an aromatischen Kräutern im Blick behalten, damit alle Aromen neben dem Ernährungsnutzen zur Geltung kommen können.


VEGAN, GLUTENFREI, LAKTOSEFREI


Das Restaurant Clinique La Prairie kreiert und erfindet ständig neue köstliche Gerichte auch für Gäste, die sich für eine vegane Ernährung entscheiden. Es bereitet nahrhafte Speisen und Getränke zu, die verschiedenen Ernährungsvorlieben und -bedürfnissen entsprechen.

Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant

Das Frühstück ist ein Festmahl... die Mittag- und Abendessen sehen exquisit aus und schmecken sensationell. Die Gerichte sind meist biologisch. Im Mittelpunkt steht Gemüse, das mit duftenden Kräutern und Gewürzen gekocht wird und speziell auf Ihre Testergebnisse zugeschnitten ist. Sie werden mit viel Kreativität und unter ernährungswissenschaftlichen Aspekten zubereitet.

ADRIAANE PIELOU, FREIER REDAKTEUER DER ZEITSCHRIFT CONDÉ NAST TRAVELLER

 

Jardins La Prairie

Die Lobby-Bar:  Detoxgetränke und mehr

The Lobby Bar

Die Lobby Bar befindet sich im obersten Stockwerk des SPA-Gebäudes und empfängt Sie in entspannter Atmosphäre mit schöner Aussicht.  Kommen Sie vorbei und geniessen Sie ein Glas des frisch zubereiteten Detoxgetränks, das dem Körper Giftstoffe entzieht. Oder wählen Sie eine andere Gaumenfreude aus der einladenden Auswahl an Tees und Getränken und nehmen Sie sich Zeit, Ihre Lieblingszeitung zu lesen, während Sie der Lounge-Musik lauschen.

The Restaurant

Nutrition, the way to a healthy life

A balanced diet is the foundation of all our programs. Our dieticians provide custom-tailored advice to guests, while working closely with Clinique La Prairie’s Chef Filippo Tawil to craft healthy and inspiring dishes. As a result, our gastronomic menu offers a variety of international cuisines, with refined and colorful creations every day. They are adapted to the tastes, demands and dietary constraints of our guests’ needs and goals.

 

 

Filippo Tawil

Filippo Tawil

HEAD CHEF AT CLINIQUE LA PRAIRIE

With his wealth of experience acquired in the most prestigious houses, chef Filippo Tawil mixes his technical expertise and his passion for the cuisine of tomorrow: light, gluten free or lactose free, respectful of the ingredients whilst being healthy and tasty.

The Restaurant

Restaurant

LOCALLY SOURCED INGREDIENTS

Each recipe combines a variety of foods and locally sourced ingredients in balanced proportions with attention to the overall cooking process, oils and full range of aromatic herbs to preserve all the flavors and nutritional benefits.


VEGAN, GLUTEN-FREE, LACTOSE-FREE

Clinique La Prairie restaurant keeps creating and innovating new delicious dishes also for guests choosing a vegan diet, and prepare nutritious food and drinks that adapt to various dietary preferences and needs.

Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant
Restaurant

Breakfast is a feast... the lunches and suppers look exquisite and taste sensational. Dishes are mostly organic, centred on vegetables cooked with fragrant herbs and spices and tailored specifically to your test results. They are prepared with immense imagination as well as nutritional know-how.

ADRIAANE PIELOU, CONDÉ NAST TRAVELLER

Jardins La Prairie

The Lobby Bar: Detox drinks and more

The Lobby Bar

Situated on the top floor of the SPA building, the Lobby Bar welcomes you for a relaxing moment with beautiful views.  Stop by to enjoy a glass of the freshly made detox drink, to eliminate toxins. Or choose another treat among the inviting selection of teas and beverages, and take time to read your favorite newspaper while listening to the lounge music.