Die Zimmer und Suiten

Eine Ort der ganzheitlichen Gesundheit und Wellness

Die Clinique La Prairie ist der einzige ganzheitliche Gesundheits- und Wellness-Ort, der ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel und eine renommierte Privatklinik miteinander verbindet. Die Natur stellt einen wunderschönen Rahmen für dieses unvergessliche Erlebnis dar: Die 50 Zimmer und Suiten bieten einen atemberaubenden Blick über die Alpen und den Genfer See.

 

Entdecken Sie unser Angebot an Unterkünften und Residenzen.

 

Entdecken Sie unsere neuesten Suiten

Le Château - preisgekröntes SPA-Gebäude

chateau

Unser kürzlich renoviertes Château empfängt seine Gäste in luxuriösen, lichtdurchfluteten Innenräumen. Die 14 geräumigen Zimmer und Suiten sind auf höhere Fundamente gesetzt und verfügen über Balkone mit Blick auf die wunderschöne umgebende Natur.
 

  • Standardzimmer 25 m2
  • Alkovenzimmer 35 m2
  • Junior-Suite 42 m2
  • Niehans-Suite 46 m2

La Résidence

La Résidence

Die Résidence, die ursprünglich Professor Niehans und seine wissenschaftlichen Forschungen beherbergte, ist das historischste Gebäude der Klinik und umfasst neun Zimmer und Suiten. Es verkörpert den Charme der Grandhotels des frühen 20. Jahrhunderts und bietet spektakuläre Aussichten und einen Blick auf unsere privaten Gärten.

Die meisten Zimmer haben eine Terrasse oder einen Balkon.

 

  • Standard- und Eckzimmer 31 - 33 m2
  • Alkovenzimmer 44 m2
  • Junior-Suite 49 m2
  • Zarensuite 78 m2

Medizinisches Zentrum

Medical Center

Die zwanzig Zimmer, ausgestattet für die postoperative medizinische Betreuung, sowie die sechs Suiten ermöglichen den stationär untergebrachten Gästen eine vollständige Genesung in modernem Luxus und Komfort. Die Zimmer befinden sich in den höheren Stockwerken des medizinischen Zentrums und bieten eine malerische Aussicht auf den See und die Schweizer Alpen.

Rooms & Suites

A holistic health & wellness place

Clinique La Prairie is the only holistic health & wellness place to combine a luxury five-star hotel and a renowned private clinic. Nature provides a beautiful setting for this unforgettable experience: the 50 rooms and suites offer stunning views over the Alps and Lake Geneva.

 

Discover our range of accomodation and residences.

Le Château - award-winning Spa building

chateau

Our recently renovated Château welcomes guests to luxurious, light-filled interiors. Its 14 spacious rooms and suites are set on higher ground with balconies overlooking the beautiful natural surroundings.

  • Standard rooms 25 m2
  • Alcoves rooms 35 m2
  • Junior suite 42 m2
  • Niehans suite 46 m2

La Résidence

La Résidence

Originally home to Prof Niehans and his scientific research, the Résidence is the clinic’s most historic building housing nine rooms and suites. Encapsulating the charm of early 20th century grand hotels, it offers spectacular views and a glimpse on our private gardens.

Most rooms have a terrace or a balcony.

  • Standard and corner rooms 31-33 m2
  • Alcove rooms 44 m2
  • Junior suite 49 m2
  • Tsar suite 78 m2

Medical Center

Medical Center

The twenty post-op medically equipped rooms and six suites allow hospitalized guests full recovery in modern luxury and comfort. Set in the higher floors of the medical center, the rooms benefit from picturesque views of the lake and Swiss Alps.

 

 

Private Retreat in Verbier

private retreat

For its two programs, Revitalization and Master Detox, Clinique la Prairie offers its guests the opportunity to settle in a fantastic private chalet located in the resort of Verbier. Live an unforgettable week, breathing the fresh air of the Swiss Alps.

Rooms & Suits
Rooms & Suits
Rooms & Suits
Rooms & Suits
Rooms & Suits
Rooms & Suites
Rooms & Suites
Rooms & Suites
Rooms & Suites
Rooms & Suites