Full Check-up

Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Gesundheit ebenso sehr wie Sie selbst. Deshalb haben wir dieses diagnostische und präventive Screeningprogramm der Extraklasse - empfohlen ab Mitte dreissig - entwickelt, um Ihnen in wenigen Tagen ein vollständiges Bild Ihres Gesundheitszustandes zu vermitteln. Entscheiden Sie sich für den viertägigen medizinischen Check-up und bleiben Sie in unserer Klinik, oder investieren Sie in das längere Programm mit seiner zusätzlichen Wellness-Dimension: Bleiben Sie in unserem Hotel und nehmen Sie sich mehr Zeit, um die Kurbad-Einrichtungen zu geniessen, damit Sie ausgeruht und revitalisiert nach Hause zurückkehren. 

Ihr Programm buchen

Full Check-up

Geniessen Sie den Seelenfrieden, der sich einstellt, wenn Sie eine optimale medizinische Versorgung erhalten.

Dauer

Medizinischer Check-up 4 Tage, 3 Nächte
Check-up und Wellness: 6 Tage, 5 Nächte
Ab Sonntag

Ziele

Eine umfassende Beurteilung
Ihrer körperlichen Gesundheit

Gesundheitliche Probleme
im Frühstadium erkennen

Price

Medizinischer Check-up: Upon request
Vollpension
(Limousinenservices nicht eingeschlossen)
Check-up und Wellness: ab CHF 16.500
Einschliesslich Vollpension,
Übernachtungen
und Limousinenservice

Wir wissen, wie kostbar Ihre Zeit ist. Deshalb bieten wir Ihnen das gesamte medizinische Fachwissen, das für umfassende, effiziente und exakte klinische Untersuchungen und Tests erforderlich ist. Dieses optimale Vorsorgeprogramm kann dazu beitragen, viele Störungen und Krankheiten in einem frühen Stadium zu erkennen und erfolgreich zu behandeln, manchmal sogar vor dem Auftreten der ersten Symptome.

  1. Medizinisches Fachwissen

    Modernes Gesundheitsscreening

  2. Maximale Effizienz

    Schöpfen Sie Ihr Gesundheitspotenzial voll aus

  3. Tempel der Revitalisierung

    Oase des Friedens und der Gelassenheit

1
/ 3

Medizinisches Fachwissen

Modernes Gesundheitsscreening

Als Pionier in der Erforschung des Wohlbefindens und der gesunden Lebensweise seit 1931 verfügt die Clinique La Prairie über ein Team von Ärzten, Spezialisten und Therapeuten vor Ort. Mit dem Einsatz der neuesten Technologie und wissenschaftlichen Erkenntnisse unterziehen wir Sie einer hochmodernen Gesundheitsuntersuchung, die jeden Aspekt Ihrer körperlichen Gesundheit abdeckt: von Elektrokardiogramm, Ultraschall und Spirometrie bis hin zu einer augenärztlichen, neurologischen und sogar zahnmedizinischen Untersuchung.

Zusammenfassung Maximale Effizienz

2
/ 3

Maximale Effizienz

Schöpfen Sie Ihr Gesundheitspotenzial voll aus

Wir haben alle medizinischen Spezialisten, die Sie benötigen, unter einem Dach und können daher alle Ihre Tests und Untersuchungen optimal für Ihren Terminkalender planen. Testergebnisse stehen zudem sehr schnell zur Verfügung. Nach der Bewertung jedes Aspekts Ihrer Gesundheit besprechen unsere Ärzte die Ergebnisse mit Ihnen, um Ihnen zu helfen, Ihr Gesundheitspotenzial voll auszuschöpfen.

Zusammenfassung Tempel der Revitalisierung

3
/ 3

Tempel der Revitalisierung

Oase des Friedens und der Gelassenheit

Unser erholsamer Rückzugsort in den Schweizer Alpen ist eine Oase des Friedens und der Gelassenheit. Geniessen Sie während Ihres Aufenthalts die 5-Sterne-Gastfreundschaft, wobei alle Mahlzeiten in unserem gastronomischen Restaurant serviert werden. Sie können sich auch in der luxuriösen Umgebung unseres preisgekrönten SPA entspannen, zu dem alle Gäste uneingeschränkten Zugang haben.

Zusammenfassung Medizinisches Fachwissen

Full Check-up

 We value your time and your health as much as you do. That’s why we developed this first-class diagnostic and preventive screening program – recommended from your mid-thirties onwards – to give you a full picture of your state of health in just a few days. Opt for the four-day Medical Check-up and stay in our clinic, or invest in the longer program with its additional Wellness dimension: stay in our hotel and take more time to enjoy the Spa facilities, so you return home rested and revitalized. 

Book your program

Full Check-up

Enjoy the peace of mind that comes from getting the best medical attention.

Duration

Medical Check-up: 4 days, 3 nights
Check-up & Wellness: 6 days, 5 nights
From Sunday

Objectives

A comprehensive evaluation of your physical health
Identify any health concerns at an early stage
 

Price

Medical Check-up: from CHF 10,900
Full board
(limousine services not included)
Check-up & Wellness: from CHF 16,500
Inclusive of full board,
nights and limousine services

We know how precious your time is, so we offer all the necessary medical expertise for comprehensive, efficient and accurate clinical examinations and testing. This optimal prevention program can help detect and successfully treat many disorders and illnesses at an early stage, sometimes even before the onset of the first symptoms.

  1. Medical expertise

    A state-of-the-art health screening

  2. Maximum efficiency

    Maximize your health potential

  3. A revitalizing sanctuary

    Haven of peace and serenity

1
/ 3

Medical expertise

A state-of-the-art health screening

As pioneers in wellbeing and healthy-living research since 1931, Clinique La Prairie boasts an on-site team of doctors, medical specialists and therapists. Using the latest technology and scientific know-how, we will take you through a state-of-the-art health screening covering every aspect of your physical health, from an electrocardiogram, ultrasounds, and spirometry to an ophthalmological, neurological and even dental evaluation.

Summary Maximum efficiency

2
/ 3

Maximum efficiency

Maximize your health potential

With all the medical specialists you need under one roof, we schedule all your tests and examinations to optimize your timetable, and test results are available very fast. After evaluating every aspect of your health, our doctors will discuss your results with you to help maximize your health potential.

Summary A revitalizing sanctuary

3
/ 3

A revitalizing sanctuary

Haven of peace and serenity

Our restful mountain retreat in the Swiss Alps is a haven of peace and serenity. Enjoy 5-star hospitality during your stay, with all meals served in our gastronomic restaurant. You can also relax in the luxurious surroundings of our award-winning Spa, which all guests have unlimited access to.

Summary Medical expertise