Better Sleep

Geniessen Sie die heilende und regenerierende Kraft des Schlafs in unserer Premiumklinik am friedlichen Ufer des Genfer Sees. Dieses wahrhaft transformative Programm - von unseren medizinischen Experten mit Hilfe modernster Technologien entwickelt - hilft, Schlafprobleme wie Schlaflosigkeit in nur sechs Tagen zu lösen. Entdecken Sie den Genuss des therapeutischen Schlafs wieder, jede einzelne Nacht.

Play
Ihr Programm buchen

Better Sleep

Schlaf - der ultimative Luxus! Geniessen Sie eine wohlige und wohlverdiente Ruhe und lassen Sie Ihre Schlafprobleme hinter sich.

Dauer

6 Tage, 5 Nächte
Von Sonntag bis Freitag

Ziele

Ruhen Sie sich aus und gewinnen Sie Ihr geistiges
und körperliches Wohlbefinden wieder

Entwickeln Sie gesunde Schlafgewohnheiten
Stärken Sie die Abwehrkräfte Ihres Körpers
gegen Infektionen und Krankheiten

Gewinnen Sie Vitalität zurück

Price

Ab 13.300 CHF
Einschliesslich Vollpension,
Übernachtungen
und Limousinenservice

Ein tiefer, erholsamer Schlaf ist der Schlüssel zu innerer Ausgeglichenheit und guter Gesundheit - dennoch scheint er für viele Menschen ein Luxus zu sein. Der ganzheitliche Ansatz, den wir in unserem Schweizer Rückzugsort der Extraklasse verfolgen, beinhaltet ein ausgeklügeltes, ultra-personalisiertes Programm zur Identifizierung und Behandlung von Schlafproblemen wie Schlaflosigkeit oder Schlafapnoe, und zwar gleichzeitig mit allen zugrunde liegenden Problemen. Schlafen Sie gut und leben Sie ein besseres und längeres Leben.

  1. Gründliche Gesundheitsbeurteilung

    Ergebnisfokussiertes Fachwissen

  2. Ein ganzheitlicher Ansatz

    Leben Sie ein längeres und gesünderes Leben

  3. Wirkliche Ruhe

    Wachen Sie jeden Morgen in einer Oase des Friedens auf.

1
/ 3

Gründliche Gesundheitsbeurteilung

Ergebnisfokussiertes Fachwissen

Als Pionier auf dem Gebiet medizinischer Therapien seit 1931 verfügt die Clinique La Prairie über 50 medizinische Experten und mehr als 200 Therapie-, Fitness- und Ernährungsspezialisten vor Ort. Sie werden einer gründlichen Gesundheitsbeurteilung - einschliesslich neurologischer, respiratorischer und Schlafmusteranalysen - sowie einer psychotherapeutischen Bewertung unterzogen. Auf der Grundlage der dabei gewonnenen Daten erarbeiten unsere Experten eine gezielte Abfolge von Therapien, die auf Ihre spezifische Diagnose zugeschnitten sind.

Zusammenfassung Ein ganzheitlicher Ansatz

2
/ 3

Ein ganzheitlicher Ansatz

Leben Sie ein längeres und gesünderes Leben

Ernährung, Gesundheit, Bewegung, Emotionen und Stress haben alle einen Einfluss auf die Schlafqualität - daher wird jeder dieser Bereiche in Ihrem persönlichen Programm angesprochen. Sie werden von einem Personal Trainer und einem Ernährungsspezialisten beraten, Sie werden Entspannungstechniken erlernen und sich über geeignete therapeutische Behandlungen beraten lassen und den Zugang zu unserem luxuriösen, preisgekrönten SPA geniessen. Sie werden auch erfahren, wie Sie Ihre Schlafgewohnheiten anpassen können, um Ihre Vitalität zu verbessern und ein längeres, gesünderes Leben zu führen.

Zusammenfassung Wirkliche Ruhe

3
/ 3

Wirkliche Ruhe

Wachen Sie jeden Morgen in einer Oase des Friedens auf.

Dank unserer exklusiven Lage an einem See in den Schweizer Alpen und der berühmten Gastfreundschaft sowie exzellenter Dienstleistungen können Sie den Stress des Alltags hinter sich lassen und jeden Morgen in einer Oase des Friedens aufwachen. Diese erholsame Umgebung wird Ihren Körper und Geist beruhigen und erfrischen.

Zusammenfassung Gründliche Gesundheitsbeurteilung

Better Sleep

Luxuriate in the healing and restorative power of sleep at our premium clinic on the peaceful shores of Lake Geneva. This truly transformative program – created by our medical experts using state-of-the-art technologies – helps solve sleep concerns such as insomnia in just six days. Rediscover the delights of therapeutic sleep, every single night.

Play
Book your program

Better Sleep

Sleep – the ultimate luxury! Enjoy some blissful and well-deserved rest and put sleep problems behind you

Duration

6 days, 5 nights
From Sunday to Friday

Objectives

Rest and restore your mental and physical wellbeing
Develop healthy sleep habits
Strengthen your body’s defenses against infections and illness
Regain vitality

Price

Starting from 13,300 CHF
Inclusive of full board,
nights and limousine service 

Deep, restorative sleep is the key to inner balance and good health – yet for many people, it can seem like a luxury. At our premium Swiss retreat, the holistic approach we take involves a sophisticated, ultra-personalized program to identify and treat sleep issues such as insomnia or sleep apnea, in tandem with any underlying problems. Sleep well, and live a better and longer life.

  1. In-depth health assessment

    Results-focused medical expertise

  2. A holistic approach

    Live a longer and healthier life

  3. True tranquility

    Wake up every morning in a haven of peace

1
/ 3

In-depth health assessment

Results-focused medical expertise

Pioneering medical therapies since 1931, Clinique La Prairie has over 50 medical experts and more than 200 therapeutic, fitness and nutrition specialists on site. You’ll undergo an in-depth health assessment – including neurological, respiratory, and sleep pattern analyses – and psychotherapeutic evaluation. Based on this data, our experts will devise a targeted sequence of therapies tailored to your specific diagnosis.

Summary A holistic approach

2
/ 3

A holistic approach

Live a longer and healthier life

Nutrition, health, exercise, emotions and stress all have an impact on sleep quality – so every one of these areas is addressed during your personalized program. You’ll consult with a personal trainer and a dietician, learn relaxation techniques, be advised on suitable therapeutic treatments, and enjoy access to our luxurious award-winning Spa. You’ll also learn how you can adapt your sleeping habits to improve your vitality and live a longer, healthier life.

Summary True tranquility

3
/ 3

True tranquility

Wake up every morning in a haven of peace

With our exclusive lakeside location in the Swiss Alps and prestige hospitality and services, you can leave the stresses of everyday life behind you, and wake up every morning in a haven of peace. These restful surroundings will soothe and refresh your body and mind.

Summary In-depth health assessment